Wie man Peptid richtig nimmt

Es wird empfohlen, das Peptid subkutan oder intramuskulär durch Injektion zu verabreichen. Zur Verdünnung des trockenen Pulvers wird Injektionswasser verwendet, wodurch die Haltbarkeit der fertigen Substanz und ihr weiterer Schutz gegen Krankheitserreger, die das Peptid fressen können, verlängert werden kann. Es muss im Kühlschrank aufbewahrt werden steroide kaufen legal.

Die Dosierung wird basierend auf den individuellen Eigenschaften des Organismus sowie den physischen Indikatoren des Athleten berechnet. Wenn beispielsweise keine konstante körperliche Aktivität vorliegt, ist eine Dosierung von 50 mg jeden zweiten Tag oder mit einem Intervall von 3-4 Mal pro Woche ausreichend. Befindet sich der Athlet in der aktiven Sportphase, kann die Dosis täglich zwischen 5 und 20 mg variieren. Die Dauer des Zulassungskurses sollte nicht mehr als einen Monat betragen.

Nebenwirkungen

Der wichtigste negative Punkt, auf den man achten sollte, ist die Wirkung auf den Herzmuskel. Aicar kann eine Hypertrophie des Wachstums des Herzgewebes verursachen, was sich wiederum negativ auf die Durchblutung auswirkt und Kreislaufstörungen im Gehirn verursacht. Wie erwähnt, kann die Verwendung des Peptids den Zustand der Herzklappen nachteilig beeinflussen.

Andere Nebenwirkungen können sein:

  1. Trockener Mund;
  2. Mangel an Hunger;
  3. Eine Vergrößerung des Herzens;
  4. Durchblutungsstörungen.

Es gibt eine Meinung, dass die Verwendung von Aicar nicht absolut sicher und harmlos ist. Darüber hinaus ist das Medikament neu und seine Nebenwirkungen sind noch nicht vollständig verstanden.

f099d22af0603523b19a8aaaec14841c